« Alle News

„EX-IN Labor“ Oberbayern

„Einmal im Monat hole ich meinen weißen Laborkittel aus dem Schrank und treffe mich mit Gleichgesinnten im EX-IN Labor, um EXtrem INnovativ zu experimentieren. Um ganz ehrlich mit euch zu sein: Ich habe gar keinen Kittel und Reagenzgläser findet ihr bei uns auch nicht. Dafür verbessern wir mit unseren „Experimenten“ die Zukunft … im Kleinen … für uns … und … für unser Berufsfeld Genesungsbegleitung. Egal, was mich gerade bewegt oder welche Emotionen mich begleiten, in unserer geschützten Runde finde ich immer ein offenes Ohr … und mehr noch … erstaunlicher Weise gibt es für jedes Problem Lösungsimpulse. Das liegt wohl an unserem gemeinschaftlichen EX-IN Schatz ;). Danke dafür. 

Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag eines Monats um 18 Uhr via Zoom … ganz gemütlich zum Beispiel von zu Hause aus. Das nächste Mal sehen wir uns bereits am 30. Dezember 2021. Ich freu mich schon sehr … auch auf euch … auch ohne Kittel *zwinker*.“,

Anja Seidel, Genesungsbegleiterin, München, Dezember 2021

Weitere News Beiträge

Veranstaltungen