Absage Informationsveranstaltung am 1.10. 2021 für Kurs VI München!
Neue Kursplanung erforderlich!

Zu unserem großen Bedauern müssen wir mitteilen, dass unvorhergesehene personelle und organisatorische Probleme kurzfristig eine neue Termin- und Raumplanung für den bereits annoncierten Kurs München VI erforderlich machen.

Aus diesem Grund müssen wir leider auch die bereits angekündigte Informationsveranstaltung am 1.10.2021 im Kleinen Theater Haar absagen!

Die aktuell gemeldeten Interessent*innen für die Informationsveranstaltung und für diesen Kurs sind bei EX-IN Bayern erfasst und werden bei Abschluss der Neuplanung direkt angeschrieben.

Parallel erfolgt die weitere Information auch über den Rundbriefverteiler und auf dieser Homepage.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

EX-IN Kurs V München 2019/20

„Der Münchener EX-IN Kurs V hatte es dieses Jahr wahrlich nicht leicht. Zunächst gab es krankheitsbedingt zu Beginn des Kurses einen Trainerwechsel, der auch dazu führte, dass sich der Kursbeginn um einen Monat verzögerte. Dann kam Corona und brachte weitere Verzögerungen und eine lange Kurspause mit sich. Diese Umstände waren eine Herausforderung sowohl für die Kursteilnehmer, als auch für das Trainertandem. Die Gruppe musste durch einige notwendige Gruppenprozesse gehen, die erfolgreich mit Hilfe eines externen Supervisors begleitet werden konnten. Gemeinsam haben wir es geschafft!

Umso erfreulicher ist es, dass von anfänglich 19 TeilnehmerInnen, 18 Teilnehmer bis zum Schluss durchgehalten haben und beim Abschlussmodul im Oktober 2020 bereits 11 Zertifikate verliehen werden konnten. Die restlichen 7 Zertifikate werden bestimmt in den nächsten Monaten an die Teilnehmer verliehen werden, wenn alle Voraussetzungen seitens der TeilnehmerInnen erfüllt werden.“

Daniela Meier und Michael Herrmann

_________________________________________________________________________________________________________________________________________